Internetteam

Das sind wir

Das sind wir!

Sebastian ist 13 Jahre alt. Er geht gerne schwimmen, trainiert brasilianisches Jiu Jitsu, fährt gerne Fahrrad und spielt gerne Videospiele. ,,Ich habe mich hier angemeldet weil ich dachte das es hier spass macht“, sagt Sebastian. Sebastian ist sich nicht sicher was er erwarten sollte oder gerne machen würde, er lässt sich lieber überraschen.

Dennis wird bald 12 Jahre alt. Er filmt sehr gerne, hört gerne Musik, surft gerne im Internet und kümmert sich gerne um seine zwei Katzen. ,,Ich habe mich beim Medienprojekt Kinderuni angemeldet, weil ich wissen wollte wie Youtube funktioniert und weil ich wissen wollte wie allgemein das Web aufgebaut ist. Ich erwarte Experimente und das meine Fragen die ich habe beantwortet werden“

Tom ist 13 Jahre alt. Er trainiert Thai Boxen, chattet gerne mit Freunden und spielt gerne Videospiele. ,,Ich bin hier herkommen, weil ich dachte, dass es Spass macht und ich mich für Computer und Internet interessiere. Ich erwarte an das Projekt, dass mir meine Fragen beantwortet werden.“

Klara ist 14 Jahre alt, reitet und schwimmt gerne. Ausserdem übt sie Showtanz. Sie hat sich beim Medienprojekt Kinderuni angemeldet, da sich sich für das Internet interressiert. ,,Ich erwarte, dass wir viel lernen und Spass haben.“ Klara würde auch gerne einen Webblog gestalten.

Nele ist 12 Jahre alt, spielt  Gitarre, schwimmt und taucht gerne. Ausserdem ist sie oft draussen und bastelt manchmal. ,,Ich habe mich hier angemeldet, weil ich das Thema Webblog spannend finde und weil meine Mutter es so wollte.“

Malin ist 12 Jahre alt, zeichnet und chattet gerne. ,,Ich habe mich beim Medienprojekt Kinderuni angemeldet, weil ich nicht nur Zuhause sein wollte, und weil es mich interressiert.“

 

Und das sind unsere Ergebnisse:

Bilder | Quiz | Umfragen